Julie  Neiss 
Photography 

Hi, ich bin Julie, 

und als Portrait- und Hochzeitsfotografin glaube ich fest an Liebe und Schönheit. 

Da ich immer eine besondere Schwäche für Modetendenzen und Beautyaufnahmen empfunden habe, kann ich mein Stil als Mischung an emotionalen Momenten und Fashiontouch beschreiben.  

Ich weiß, wie man sich an einem Hochzeitstag fühlt, darüber könnte ich ein Buch schreiben - deswegen bin ich an dem Tag nicht nur eure Fotografin, sondern auch eure beste Freundin. 

Durch viele Hochzeiten habe ich gelernt, wie man emotionale Momente festhält, dabei aber Schönheit und Stil behält. 

Als eure Fotografin bin ich ganz für euch da, mit meinem Körper und meiner Seele, ich lache gerne mit euch, manchmal kommt auch eine oder andere Träne aus meinen Augen und ich erlebe euren Tag, als wäre er Mein Großer Tag.


Ich liebe Fotografie und ich liebe es, die Liebe zu fotografieren, egal wann und egal wo, ob in einem größeren Kreis oder mit engsten Freunden, alleine oder mit euren Liebsten, ich schenke euch mein 
ganzes Kenntnis, dabei vergesse ich nie, zu experimentieren.

Ihr möchtet euch das "JA" Wort geben, euere Liebe festhalten oder einfach mal wieder den aktuellen Moment als Erinnerung portraitieren, dann meldet euch sehr gerne für einen Termin bei mir.